Liberales Sommerfest im Gutshof

Sehndes FDP Stadtverbandsvorsitzender Jonas Renz freut sich, dass Rethmar mit dem Fest innerhalb der liberalen Familie regionsweite Aufmerksamkeit erlangt. „Dass das jährliche Hoffest nach 2022 dieses Jahr erneut im Gutshof ausgetragen wird, ehrt uns und den Veranstaltungsort besonders“, sagte er. Er freue sich auf die Gelegenheit, mit den Gästen und interessierten Bürgern auch das für Sehnde wichtige Thema Fachkräftemangel zu diskutieren. „Die IdeenExpo ist eine herausragende Veranstaltung in der Region mit Kreativität und Innovation. Ich freue mich daher auf spannende Gespräche mit Geschäftsführer Brüning“, sagte Renz.

Die Mandatsträger der FDP wollen die Gelegenheit nutzen und auf dem Fest mit Bürgern über Themen zu sprechen, die ihnen auf den Nägeln brennen. „Wir haben in Sehnde und in der Region ja mehr als genug strittige Punkte“, sagte der Sehnder FDP-Fraktionsvorsitzende Carsten Germis und ergänzte: „Auch im Hinblick auf die Politik in Berlin erwarte ich spannende Diskussionen.“